Vita

Hallo, mein Name ist Michael Krogel. Ich komme aus der wunderschönen Gartenstadt Neuenhagen

Geboren wurde ich in Berlin Kaulsdorf im Dezember 1953

und folglich Schütze :-))

Viel gibt es nicht über mich zu erzählen, ich will Dich ja nicht mit meinem Leben langweilen.

Seit dem 02. Januar 2001 bin ich nun stolzer Opa, das ist mit einer der Gründe,

warum ich mich überhaupt mit der Erstellung einer Website beschäftige.

Es ist sozusagen unsere Seite.

Also schaut schon mal rein in die Galerie

Chantal

Meine Hobbys sind Digitale - Bildbearbeitung, Fotografie, Billard uva.

In erster Linie beschäftige ich mich aber mit dem Retuschieren alter, beschädigter Fotos.

Hier einige Beispiele.

Vielleicht findet sogar jemand Interesse an meinen Arbeiten, derjenige kann mich

kontaktieren unter:

michaelkrogel@onlinehome.de

Sollte Dir das eine oder andere ge oder missfallen, kannst Du gerne Anregung

oder Kritik in meinem Gästebuch niederschreiben, ich bin für jede Meinung dankbar.

 

-my=443612
[Home] [Vita] [Galerie Chantal] [Retusche] [Entwürfe] [Natur] [Neuenhagen] [Links] [Gästebuch]